Terminabsagen
Um dies zu gewährleisten, bitte ich Sie herzlich, pünktlich zu erscheinen und Termine, die Sie nicht wahrnehmen können, zwei Tage (48Std.) vorher abzusagen. So kann ich den Termin an eine andere Kundin vergeben und alle meine Kunden zufriedenstellen.
Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass ich bei kurzfristigen Absagen den Ausfall der Behandlung in Rechnung stelle.
Bei kurzfristigeren Absagen muss ich Ihnen leider den Ausfall mit 80 % der gebuchten Behandlung in Rechnung stellen. Bei Nichterscheinen zum Termin, ohne sich zu melden, muss die gebuchte Behandlung mit 100 % berechnet werden.
Um sicherzugehen, dass eine Terminabsage auch schnellstmöglich von mir zur Kenntnis genommen werden kann, bitte ich Sie, mir diese unter
+49 (0) 173 2559433, in der Buchungsapp, mündlich oder WhatsApp/SMS mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.